NILA

Job-Angebote

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Kurzentrum Ludwigstoff GmbH
Personalbüro
Badgasse 30
2405 Bad Deutsch-Altenburg
oder per Mail als pdf-Datei an:


Derzeit suchen wir:

Human Resources Generalist (m/w)

Das Kurzentrum Ludwigstorff sucht ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

Human Resources Generalist (m/w)

Ihre Aufgaben:

Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung
Fundierte Kenntnisse hinsichtlich arbeits- und sozialrechtlicher Themen
Personaladministration und Betreuung der Zeiterfassung
Auskunft und Beratung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen der Mitarbeiter und Führungskräfte
Erstellen von Statistiken und Forecasts in Bezug auf Personalkosten     
Durchführung der Recrutings in Zusammenarbeit mit den Führungskräften
      

Ihr Profil:

Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Gute Arbeitsrechtskenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung  
BMD-Kenntnisse von Vorteil (NTCS)
Freundliches, gepflegtes sowie professionelles Auftreten
Hohes Engagement und Belastbarkeit
Genaue und zuverlässige Arbeitsweise           
Vertrauensvoller Teamplayer mit sozial- und interkultureller Kompetenz

Unser Angebot:

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
Voll- bzw. Teilzeitbeschäftigung in einem Ganzjahresbetrieb
Mitarbeit in einem erfahrenen multiprofessionellen Team

Das kollektivvertragliche Mindestbruttojahresgehalt für die Funktion beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung mindestens € 27.440,00. Je nach Ausbildung und Erfahrung besteht jedenfalls die Bereitschaft zu Überzahlung.

 

Werden Sie Teil unseres Teams! Das Kurzentrum Ludwigstorff verfügt über Österreichs stärkste Jod-Schwefelquelle und hat sich auf die Behandlung von Rheuma, Osteoporose, Wirbelsäulenproblemen und Erkrankungen der Haut wie etwa Psoriasis oder Neurodermitis spezialisiert. Gemeinsam wollen wir unseren Kurgästen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten. Als HR-Generalist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter!
Wenn Sie gerne mit Menschen zu tun haben, eine abgeschlossene Ausbildung zum Personalverrechner besitzen und flexibel sind, dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Kurzentrum Ludwigstorff GmbH, Personalbüro,
Badgasse 30, 2405 Bad Deutsch-Altenburg

oder per Mail als pdf-Datei an personal@kur-l.at

MitarbeiterIn im Service

Das Kurzentrum Ludwigstorff sucht eine(n) qualifizierte(n)

MitarbeiterIn im Service

 

Ihre Aufgaben:

Aufmerksame und freundliche Betreuung der Gäste
Servieren von Speisen und Getränken
Arbeiten mit Bonierungssystem
Vorbereitung der Tische, Teller und Besteck

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/frau
Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereitschaft zum Schichtdienst
Freundliches, gepflegtes sowie professionelles Auftreten
Stressresistenz

Unser Angebot:

5 Tage- Woche/geregelte Dienstzeiten
Vollzeitbeschäftigung in einem Ganzjahresbetrieb
Mitarbeit im erfahrenen multiprofessionellen Team
Entlohnung nach dem Kollektivvertrag: Bruttogehalt € 1.640,00 (Überzahlung möglich)

 

Werden Sie Teil unseres Teams! Das Kurzentrum Ludwigstorff verfügt über Österreichs stärkste Jod-Schwefelquelle und hat sich auf die Behandlung von Rheuma, Osteoporose, Wirbelsäulenproblemen und Erkrankungen der Haut wie etwa Psoriasis oder Neurodermitis spezialisiert. Gemeinsam wollen wir unseren Kurgästen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten. Als Servicemitarbeiter/in sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner in unserem Kurbetrieb!
Wenn Sie gerne mit Menschen zu tun haben, eine Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann/frau besitzen, gastfreundlich, flexibel und serviceorientiert sind, dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Kurzentrum Ludwigstorff GmbH, Personalbüro,
Badgasse 30, 2405 Bad Deutsch-Altenburg

oder per Mail als pdf-Datei an personal@kur-l.at

Mitarbeiter/in im Housekeeping

Das Kurzentrum Ludwigstorff sucht eine/n qualifizierte(n)

Mitarbeiter/in im Housekeeping

 

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung der maximalen Sauberkeit und Einhaltung der Hygienerichtlinien, in den Ordinations- u. Therapiebereichen, der Hotelzimmer und sämtlicher öffentlicher- und Back-Office Bereiche.

Ihr Profil:

Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereitschaft zum Schichtdienst
Freundliches, gepflegtes sowie professionelles Auftreten
Stressresistenz

Unser Angebot:

5 Tage- Woche/geregelte Dienstzeiten
Vollzeitbeschäftigung in einem Ganzjahresbetrieb
Mitarbeit im erfahrenen multiprofessionellen Team
Entlohnung nach dem Kollektivvertrag: Bruttogehalt € 1.540,00 (Überzahlung möglich)

 

Werden Sie Teil unseres Teams! Das Kurzentrum Ludwigstorff verfügt über Österreichs stärkste Jod-Schwefelquelle und hat sich auf die Behandlung von Rheuma, Osteoporose, Wirbelsäulenproblemen oder Erkrankungen der Haut wie etwa Psoriasis oder Neurodermitis spezialisiert. Gemeinsam wollen wir unseren Kurgästen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten. Als Housekeeping- Mitarbeiter/in sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner in unserem Kurbetrieb! Wenn Sie gerne mit Menschen zu tun haben, gastfreundlich, flexibel und serviceorientiert sind, dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an

 

Kurzentrum Ludwigstorff GmbH, Personalbüro,
Badgasse 30, 2405 Bad Deutsch-Altenburg

oder per Mail als pdf-Datei an personal@kur-l.at

Fachärztin/ Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation

Das Kurzentrum Ludwigstorff sucht eine(n) qualifizierte(n)

Fachärztin/ Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation für 8-16 Stunden/ Woche (TZ)

Das Kurzentrum Ludwigstorff in Bad Deutsch Altenburg (ca. 50 km von Wien entfernt) verfügt über die stärkste Jodschwefelquelle Österreichs. Wir behandeln ambulante und stationäre Patienten mit Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sowie Hauterkrankungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/en Fachärztin/ Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation.

Ihre Aufgaben:         

  • Primär die Erstuntersuchung und interkurrente Betreuung von ambulanten Patienten mit Therapieverordnung und nach Bedarf von stationären Patienten ( GVA oder klassisches Heilverfahren) sowie Überwachung der Therapieziele
  • Dokumentation medizinischer Daten
  • Mitarbeit an der laufenden Optimierung von medizinischen und organisatorischen Prozessen

Ihr Profil:      

  • Abgeschlossene Facharztausbildung mit Ius practicandi
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsfreude
  • Leistungsbereitschaft und soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:       

  • Gut planbare, flexible Dienstzeiten
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Attraktive Sozialleistungen

Das Mindestentgelt pro Monat beträgt für diese Position auf Basis einer Vollzeitanstellung € 5400.–brutto. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Für weitere Auskünfte bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Ärztliche Leiterin Frau Dr. Gabriele Eberl, Tel. 02165/62617-529

Wir freuen uns über ihre Bewerbung per Mail als pdf-Datei an personal@kur-l.at Kurzentrum Ludwigstorff GmbH ,2405 Bad Deutsch Altenburg, Badgasse 21